Generalversammlung 2014

Von 03. – 04.05.2014 fand die jährliche Vorstandssitzung mit anschließender Generalversammlung des Vereins zur Erhaltung der Weißen Barockesel statt. Gastgeber war diesmal der NP Kalkalpen, selbst Halter von Barockeseln und neuestes Mitglied im Verein, der als Veranstaltungsort die Villa Sonnwend in Mayrwinkl wählte. Dank reger Teilnahme, sogar internationaler, es waren neben österreichischen Mitgliedern auch Mitglieder aus Deutschland, der Schweiz und Spanien vor Ort, konnte eine angeregte Diskussion über Themen wie Rasseanerkennung, Zucht und Zuchtbuch sowie Verkauf und vieles mehr geführt werden. Am Sonntag gab es noch eine Exkursion durch den Nationalpark, der das Programm abrundete. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern und hoffen auf weitere produktive Zusammenarbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0